Android und iPhone können anrufen durch Klick auf diesen Button
Direkt anrufen
Tel.: 0221 / 76 98 89

Prophylaxe - Professionelle Zahnreinigung - PZR

Gesunde Zähne und Zahnfleisch signalisieren Gesundheit und Lebensfreude. Mit der richtigen Prophylaxe können auch Sie dieses Ziel erreichen. Je früher man mit der Prophylaxe beginnt, desto eher können zahnärztliche Eingriffe vermieden werden. Wir bieten in unserer Praxis gründliche Zahnreinigung und Zahnglättung, Beseitigung sämtlicher harter und weicher Beläge und Bakterien. Damit wird effektiv Karies und Zahnbetterkrankungen vorgebeugt. Bei regelmäßiger Pflege hat auch ein kostenaufwendiger Zahnersatz längere Haltbarkeit.
Zähneputzen

Ihre lebenslange Mitarbeit ist eine Voraussetzung für einen dauerhaften Erfolg. Qualifizierte Mitarbeiter zeigen Ihnen, wie Ihre Zahnpflege zu Hause aussehen muss und welche Hilfsmittel Sie dazu benötigen - Maßnahmen, die nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern ebenso im Erwachsenenalter notwendig sind. (Abb. proDente)

Zahnseide

Der Mundhygienezustand wird während der Behandlung dokumentiert, um den Erfolg der Maßnahmen überprüfbar zu machen
. (Abb. proDente)
Ziel dieser präventiven Maßnahmen ist die Vorbeugung von Karies und Zahnfleischerkrankungen.

Aber auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Prävention von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.

Bildslider Kopfbereich mit Bildern von: Monika Adamczyk fotolia (Bild 1), teilweise proDente e.V.
Info-Glaskugel rechte Spalte und Aufzählungsgrafik: Ken Saunders MouseRunner.com
Initiative proDente e. V., Ultradent Products USA, Bartsch, Erkodent, Paul, Fotos des Spitta Verlags
Bilder In-Line® Schiene: Rasteder KFO Spezial-Labor GmbH
Infofilme: YouTube-Filme von Prodente